Chronik-Anleitung

Nachfolgend finden Sie Informationen im Zusammenhang mit der Führung einer Chronik in der Kirchengemeinde bzw. im Pfarramt.
Die Texte dienen als Anregung zur Führung von Chroniken und zur Definition ihrer Bedeutung. Darüber hinaus wird (insbesondere im zweiten Text) auch auf datenschutzrechtliche Zusammenhänge verwiesen.


 

Öffnungszeiten

Mo. – Do.: 09.00 – 16.00 Uhr

Anmeldung erforderlich:

 

Aktuelles

 

Losung & Lehrtext

12.05.2021
Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. Das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.
Psalm 91,1-2 1. Johannes 5,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen