Chronik-Anleitung

Nachfolgend finden Sie Informationen im Zusammenhang mit der Führung einer Chronik in der Kirchengemeinde bzw. im Pfarramt.
Die Texte dienen als Anregung zur Führung von Chroniken und zur Definition ihrer Bedeutung. Darüber hinaus wird (insbesondere im zweiten Text) auch auf datenschutzrechtliche Zusammenhänge verwiesen.


 

Öffnungszeiten

Mo. – Do.: 09.00 – 16.00 Uhr

Anmeldung erforderlich:

 

Aktuelles

 

Losung & Lehrtext

26.09.2022
Bekehre du mich, so will ich mich bekehren; denn du, HERR, bist mein Gott! Jesus spricht zu Thomas: Reiche deinen Finger her und sieh meine Hände, und reiche deine Hand her und lege sie in meine Seite, und sei nicht ungläubig, sondern gläubig!
Jeremia 31,18 Johannes 20,27

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen