Archivkurs Engelsbach Mai 2020 fällt aus

(12.03.2020) — mkoeppe

Die diesjährige Archivschulung in Engelsbach fällt ersatzlos aus!

Auch in diesem Jahr sollte wieder eine Archivschulung in Engelsbach stattfinden. Diese muss nun aber leider in diesem Jahr infolge der angespannten Corona-Situation ersatzlos ausfallen. Die nächste Tagung soll dann wieder 2021 stattfinden. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.


 


 

Öffnungszeiten

Mo. – Do.: 09.00 – 16.00 Uhr

Anmeldung erforderlich:

 

Aktuelles

 

Losung & Lehrtext

05.12.2020
Ein Vater der Waisen und ein Helfer der Witwen ist Gott in seiner heiligen Wohnung, ein Gott, der die Einsamen nach Hause bringt, der die Gefangenen herausführt, dass es ihnen wohlgehe. Am Abend, da die Sonne untergegangen war, brachten sie zu Jesus alle Kranken und Besessenen. Und die ganze Stadt war versammelt vor der Tür. Und er heilte viele.
Psalm 68,6-7 Markus 1,32-34

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen