Archivschulung in Magdeburg September 2020

(12.03.2020) — mkoeppe

Wie bringe ich Ordnung in ein Kirchenarchiv? Einführung zum richtigen Umgang mit dem schriftlichen Erbe

Am 07.09.2020 findet eine Archivschulung unter Leitung von Frau Dr. Margit Scholz im Landeskirchenarchiv Magdeburg statt. Näheres dazu finden Sie hier.
Anmerkung:
Der Termin musste wegen der Corona-Krise verschoben werden, in der Beschreibung zur Veranstaltung ist deshalb noch das alte Datum angegeben.


 


 

Öffnungszeiten

Mo. – Do.: 09.00 – 16.00 Uhr

Anmeldung erforderlich:

 

Aktuelles

 

Losung & Lehrtext

21.09.2020
Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich. Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.
Psalm 88,9-10 Johannes 17,15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen