Archivschulung in Magdeburg September 2022

(12.07.2022) — mkoeppe

Wie bringe ich Ordnung in ein Kirchenarchiv? Einführung zum richtigen Umgang mit dem schriftlichen Erbe

Am 05.09.2022 findet eine Archivschulung unter Leitung von Frau Dr. Margit Scholz im Bibliothekssaal des Landeskirchenamtes Magdeburg statt.
Näheres dazu finden erfahren Sie aus dem hier angefügten Programm.
Bitte beachten Sie die Hinweise bezüglich der An- und Abmeldung!
Nachstehend die Kontaktdaten:
Landeskirchenamt Magdeburg
Am Dom 2
39104 Magdeburg
Tel. 0391/5346-167, -194 oder 0391/506659-91
E-Mail: margit.scholz@ekmd.de


 


 

Öffnungszeiten

Mo. – Do.: 09.00 – 16.00 Uhr

Anmeldung erforderlich:

 

Aktuelles

 

Losung & Lehrtext

20.08.2022
Gott spricht: Ich will für Israel wie der Tau sein, dass es blüht wie eine Lilie. Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.
Hosea 14,6 Johannes 15,5

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen