Archivkurs Engelsbach Mai 2020 fällt aus

(12.03.2020) — mkoeppe

Die diesjährige Archivschulung in Engelsbach fällt ersatzlos aus!

Auch in diesem Jahr sollte wieder eine Archivschulung in Engelsbach stattfinden. Diese muss nun aber leider in diesem Jahr infolge der angespannten Corona-Situation ersatzlos ausfallen. Die nächste Tagung soll dann wieder 2021 stattfinden. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.


 


 

Öffnungszeiten

Mo. – Do.: 09.00 – 16.00 Uhr

Anmeldung erforderlich:

 

Aktuelles

 

Losung & Lehrtext

25.10.2020
Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel! Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!
Amos 7,14-15 Markus 1,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen