Lesesaal wieder geöffnet

(05.05.2022) — mkoeppe

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

unser Lesesaal ist wieder geöffnet.

Zurzeit ist die Nutzerzahl auf insgesamt 5 Personen beschränkt, sodass pro Tag drei Lesegeräte bzw. PC für die Familienforschung und zwei Aktenleseplätze zur Verfügung stehen.
Die Nutzung erfolgt auf Grundlage unseres Hygienekonzepts. Bitte legen Sie bei der Anmeldung einen gültigen 3G-Nachweis vor. Im Gebäude ist ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Eisenach, den 05.05.2022




 


 

Öffnungszeiten

Mo. – Do.: 09.00 – 16.00 Uhr

Anmeldung erforderlich:

 

Aktuelles

 

Losung & Lehrtext

19.05.2022
Hat Gott vergessen, gnädig zu sein, hat er sein Erbarmen im Zorn verschlossen? Wo die Sünde mächtig geworden ist, da ist die Gnade noch viel mächtiger geworden.
Psalm 77,10 Römer 5,20

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen