Lesesaal ist wieder geöffnet

(23.06.2021) — mkoeppe

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

unser Lesesaal ist ab dem 05.07.2021 wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Reservierungsanfragen sind ab 28.06.2021 möglich (telefonisch oder per E-Mail).

Die Gesamt-Nutzerzahl ist auf insgesamt 5 Personen beschränkt, so dass pro Tag 2 Aktenleseplätze und 3 Plätze für Familienforschung für jeweils eine einzelne Person zur Verfügung stehen. 

Die Nutzung erfolgt auf Grundlage unseres Hygienekonzepts. Dazu gehört insbesondere das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes wärend der gesamten Nutzungsdauer.  

Eisenach, den 23.06.2021




 


 

Öffnungszeiten

Mo. – Do.: 09.00 – 16.00 Uhr

Anmeldung erforderlich:

 

Aktuelles

 

Losung & Lehrtext

19.10.2021
Der HERR harrt darauf, dass er euch gnädig sei. Als der Sohn noch weit entfernt war, sah ihn sein Vater und es jammerte ihn, und er lief und fiel ihm um den Hals und küsste ihn.
Jesaja 30,18 Lukas 15,20

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen